präsentiert exklusiv

Fips

Zum Vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken

Antonia und Flocki

Nun ja, was soll man da zu "Paula" und "Fips" sagen? Beide sind je 11 cm groß, Kopf und Hinterbeine sind beweglich und sie können adoptiert werden.

Paula

ist aus schwarzgrundigem Teddyplüsch mit ca. 10 cm langen silbrig-weißen Haaren gefertigt. Sie ist ca. 23 cm hoch und ca. 25 cm lang. Hinterbeine und Kopf sind durch Gelenke beweglich.

Fips ist aus schwarzgrundigem Teddyplüsch mit ca. 10 cm langen silbrig-weißen Haaren gefertigt. Er ist ca. 23 cm hoch und ca. 25 cm lang. Hinterbeine und Kopf sind durch Gelenke beweglich, so dass dieser kleine Fratz auch stehen kann.

Er ist gefüllt mit Granulat und fest gestopft mit Fiberfill. Noch wartet er auf ein Frauchen oder Herrchen.

Fips kann adoptiert werden.